AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 22.06.2020
Region
Cuebrick am 27. Juni im Wäller Autokino
Die Historie der Live Auftritte von Cuebrick ist beachtlich. Neben den Mainstages von Nature One, Mayday und Electric Love sind auch die Mainstages der WinterWorld, Open Beatz, Ruhr in Love und vielen anderen Festivals unter seinen Live Auftritten zu finden. Am 27. Juni ist er im Wäller Autokino.
Cuebrick. Foto: VeranstalterAltenkirchen. Durch Veröffentlichungen auf Labels, wie Spinnin Records, Smash The House, Revealed Recordings, Enhanced Recordings, Ultra Music, Mixmash und Armada, wächst die Fangemeinde von Cuebrick stetig. Dies bleibt auch der internationalen DJ Elite nicht verborgen. Schwergewichte, wie Dimitri Vegas & LikeMike, Hardwell, Martin Garrix, Tiesto, Armin Van Buuren, Afrojack, Blasterjaxx, Nicky Romero, W&W, Steve Aoki, Tritonal und The Chainsmokers supporten ihn schon.

Darüber hinaus kann man Cuebrick jeden Freitag ab 20.45 Uhr auf bigFM hören. Dort hostet er als Dj und Moderator die größte Radioshow für Elektronische Musik Deutschlands, in der er die Elite der weltweiten Dance Szene willkommen heißt. Verpasst nicht eure Chance und erlebt Cuebrick Live im Autokino Altenkirchen!

Live-Auftritt:
Wann: 27. Juni 2020 um 21.30 Uhr
Wo: Wäller Autokino, Altenkirchen, Weyerdamm
Fragen? FAQ Wäller Autokino

Tickets sind ausschließlich online erhältlich.
Ticketshop: www.waeller-autokino.de
Nachricht vom 22.06.2020 www.ak-kurier.de