AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 28.06.2020
Region
Autofahrer stirbt wenige Tage nach Unfall auf der B 8
Wie die Polizei am Sonntag mitteilt, ist einer der Beteiligten an dem schweren Unfall auf der Bundesstraße 8 bei Kircheib seinen Verletzungen erlegen. Zwischen zwei Pkw war es am 24. Juni im Zuge eines Überholvorgangs zu einer Frontalkollision gekommen.
Am 24. Juni ereignete sich der schwere Unfall auf der B 8. (Foto: kkö)Kircheib. Am Mittwoch, 24. Juni, hatte sich der Verkehrsunfall auf der B 8 bei Kircheib mit vier beteiligten Fahrzeugen ereignet. Dabei kam es zu einer Frontalkollision zwischen einem Pkw Mercedes und einem Pkw Audi. Die beiden Fahrer wurden schwer verletzt in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Der Fahrer des Pkw Mercedes, der bei dem Unfall in die Straßenböschung geschleudert wurde, ist nach Angaben der Polizei am Sonntag, 28. Juni, in einem Bonner Krankenhaus verstorben.

Lesen Sie auch:
Kollision auf der B 8 – zwei Personen schwer verletzt
Nachricht vom 28.06.2020 www.ak-kurier.de