AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 09.09.2007
Region
Pkw landete im im Bach
Mit leichten Verletzungen davon kanm eine 18-jährige Pkw-Fahrerin, die am Samstag, 8. September, auf der K 130 zwischen Wissen und Selbach im wahrsten Sinne des Wortes die Kurve nicht mehr gekriegt hatte und im nahen Bach landete.
PKW im BachWissen/Selbach. Erst prallte der Corsa der 18-Jährigen gegen einen Baum, dann drehte er auf der der K 130 zwischen Wissen und Selbach kurz vor einer Brücke eine Pirouette und landete dann im Bach. Die junge Frau war am Samstag kurz nach 13 Uhr von Richtung Selbach kommend in Richtung Wissen unterwegs gewesen, als sie in einer Kurve die Kontrolle über ihren Kleinwagen verlor. Bei dem Sturz in den Bach wurde die 18-Jährige leicht verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand nach Polizeischätzung ein Schaden von etwa 2000 Euro. Während der Bergung des Pkw musste die Kreisstraße kurzfristig gesperrt werden. (rs)
xxx
Die Fahrt einer 18-Jährigen endete am Samstag zwischen Wissen und Selbach im selbigen. Foto: Reinhard Schmidt
Nachricht vom 09.09.2007 www.ak-kurier.de