AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 08.07.2020
Region
Drogen in Wissen: Auf frischer Tat ertappt und alles geleugnet
Beamten der Polizeiwache Wissen fiel am Dienstag, 7. Juli, gegen 20.45 Uhr, ein geparkter Pkw Opel Corsa auf, der im Frankenthal auf einem Parkplatz stand. Im Fahrzeug befanden sich drei junge Männer. Die Beamten entschlossen sich, Personen und Fahrzeug zu kontrollieren.
(Symbolbild: Archiv)Wissen. Beim Einlenken des Streifenwagens auf den Parkplatz sprangen die drei jungen Männer aus dem Fahrzeug. Im und neben dem Pkw konnten zwei angerauchte noch glühende Joints und weiteres Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Die drei jungen Männer im Alter von 20 und 21 Jahren leugneten, mit den aufgefundenen Betäubungsmitteln etwas zu tun zu haben. Ein Fahrtnachweis konnte nicht geführt werden. Zur Unterbindung der Weiterfahrt stellten die Beamten den Fahrzeugschlüssel vorläufig sicher. Strafverfahren wurden eingeleitet. (PM)
Nachricht vom 08.07.2020 www.ak-kurier.de