AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 09.07.2020
Region
LKW bleibt an Kreuzung in Pracht stecken
Um die Mittagszeit kam der Verkehr auf der L 267 Ortseingang Pracht am Montag für drei Stunden zum Erliegen. Grund war ein LKW, der sich dort festgefahren hatte. Bei dem Vorfall hatte er auch noch Öl verloren.
(Foto: Ortsgemeinde)Pracht. Der Fahrer aus den Niederlanden wollte mit seinem LKW aus Richtung Au kommend an der Kreuzung Bergstraße in die Schulstraße Richtung Niederhausen abbiegen, um so sein Ziel in Reichshof mit Hilfe seines Navi zu erreichen. Beim Rangieren hatte sich der LKW so eingeklemmt, dass der angehangene Gabelstapler am Bordstein hängen blieb und Hydrauliköl auslief. Erst nach weiterem vorwärts- und rückwärtsfahren konnte sich der LKW befreien. Zum Einsatz kamen die Polizeibeamten von der Polizeiinspektion Altenkirchen, sowie das Ordnungsamt und der Bauhof der VG Hamm. Um die Ölspuren zu beseitigen, benötigte die Firma Müller weitere zwei Stunden. (PM)
Nachricht vom 09.07.2020 www.ak-kurier.de