AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 09.07.2020
Region
Altkleidercontainer in Corona-Zeit nicht befüllen
Mit gelben Aufklebern auf den Altkleidercontainern macht das Deutsche Rote Kreuz darauf aufmerksam, dass in der Corona Pandemie Zeit in den nächsten 3 bis 4 Monaten keine Leerung der Kleidercontainer stattfindet und bittet darum die Container nicht zu befüllen.
(Fotos: Ortsgemeinde)Pracht. Dieser Bitte sind einige Bürger in Pracht leider nicht nachgekommen „oder die können nicht lesen“, ärgert sich Ortsbürgermeister Udo Seidler. „Schade, denn so wird dieser Bereich wiedermal zum Schandfleck am Ortseingang von Pracht unterhalb vom Kindergarten“. Da frage man sich wirklich: „Muss das sein. Jeder der seine Altkleider trotz dem Hinweis vom DRK dort abgelagert hat, sollte sich schämen“, so Seidler weiter. (PM)
 
Nachricht vom 09.07.2020 www.ak-kurier.de