AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 10.07.2020
Region
Preisübergabe der Blutspendeaktion bei Intersport Hammer
Das Glück traf Christian Keil aus Fürthen, der sichtlich erfreut war, als er sein neues Sportgerät erstmal erblickte. Volker Hammer (DRK Vorsitzender und Geschäftsführer von Intersport Hammer) hatte den Heimtrainer zur Verlosung bereitgestellt.
v.l.: Marcell Brenner, Christian Keil, Holger Mies, Volker Hammer (Foto: Hammer)Altenkirchen. Zur Übergabe waren auch Kreisgeschäftsführer Marcell Brenner, der das Glücklos gezogen hatte, und Holger Mies (Stv. Bereitschaftsleiter) anwesend. Die Aktion fand im Zeitraum März bis Juni bei jeweils einer Blutspende in Altenkirchen, Hamm und Weyerbusch statt. An diesen Tagen hatten alle Blutspender die Möglichkeit ein Los abzugeben. Mies und Brenner bedankten sich bei Volker Hammer und wünschten dem Gewinner viel Spaß mit seinem Gewinn. (PM)
Nachricht vom 10.07.2020 www.ak-kurier.de