AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 10.07.2020
Region
Motorradfahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß
AKTUALISIERT. Am Freitag, 10. Juli, gegen 19.55 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 256, zwischen den Ortslagen Altenkirchen und Neitersen, ein schwerer Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein Motorradfahrer tödlich verletzt.
Fotos: Uwe SchumannAltenkirchen. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 28-jähriger Motorradfahrer die B 256, aus Richtung Altenkirchen kommend, in Fahrtrichtung Neitersen. In einer Rechtskurve geriet er auf den Gegenfahrstreifen. Hier kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden PKW.

Der Fahrer des Motorrades wurde bei dem Verkehrsunfall tödlich verletzt. Die B 256 ist derzeit (21.45 Uhr) noch voll gesperrt. Es wurde ein Gutachter mit der Rekonstruktion des Unfallgeschehens beauftragt.

Inzwischen wurde bekannt, dass der Motorradfahrer aus bislang noch ungeklärten Gründen in der Kurve gestürzt war. Der entgegenkommende PKW konnte nicht mehr ausweichen und hat den Motorradfahrer überrollt. (PM/red)


   
Nachricht vom 10.07.2020 www.ak-kurier.de