AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 15.07.2020
Vereine
Neue Schaukel am Sportplatz des SV Mittelhof
Während es auf dem Sportplatz selbst momentan eher ruhig zugeht, wurde umso mehr daneben gearbeitet. Am vergangenen Wochenende trafen sich einige Vorstandsmitglieder des SV Mittelhof samt Kinder an der Rasensportanlage, um die letzten Arbeiten an der dort neu aufgestellten Schaukel fertig zu stellen.
(Foto: SV Mittelhof)Mittelhof. Nachdem durch die Sammelaktionen „Scheine für Vereine“ von Rewe und „Aktion Heimatliebe“ der Sparkasse das Schaukelgerüst für kleines Geld erworben werden konnte, da viele fleißige Sammler den Verein unterstützten, und selbiges in Eigenarbeit aufgebaut wurde, wurden die letzten Handgriffe am Samstag getätigt. Während eines zweistündigen Arbeitseinsatzes am Vormittag wurden mittels Schubkarren mehrere Kubikmeter Hackschnitzel bewegt, um einen weichen Untergrund unter dem Spielgerüst zu schaffen. Jetzt müssen lediglich die Schaukeln selbst noch montiert werden, ehe die kleinsten Fans und Anhänger des SV Mittelhof die Neuheit in Betrieb nehmen können. (PM)
Nachricht vom 15.07.2020 www.ak-kurier.de