AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 16.07.2020
Region
Weiterer Corona-Fall im Kreis – jetzt acht positiv Getestete
Das Kreisgesundheitsamt informiert über einen weiteren positiven Corona-Fall im Kreis Altenkirchen: Eine Frau in der Verbandsgemeinde Kirchen hat sich infiziert und steht nun unter häuslicher Quarantäne.
(Symbolbild)Altenkirchen/Kreisgebiet. Das Kreisgesundheitsamt informiert über einen weiteren positiven Corona-Fall im Kreis Altenkirchen: Eine Frau in der Verbandsgemeinde Kirchen hat sich infiziert und steht nun unter häuslicher Quarantäne. Es gibt hier keinen Zusammenhang zu den zuletzt festgestellten Infektionen im Kreis. Damit steigt die Zahl der aktuell positiv auf das Corona-Virus getesteten Personen kreisweit auf acht.

Die Testergebnisse aus dem Umfeld der positiv getesteten Frau aus dem Seniorenheim Haus Mutter Teresa in Niederfischbach stehen gegenwärtig noch aus. (PM)

Nachricht vom 16.07.2020 www.ak-kurier.de