AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 03.08.2020
Region
Neues Spielgerät für den Spielplatz in Niederhausen
Auf dem Spielplatz in Niederhausen an der Grenzstraße wurde ein neues Spielgerät aufgestellt. Hier wurde ein Schaukelnest für rund 2.500 Euro durch den Bauhof aufgestellt. Auch wurden kleine Reparaturen und verschönerungsarbeiten durchgeführt.
(Foto: Ortsgemeinde)Pracht/Niederhausen. Mit dem neuen Spielgerät (Schaukelnest) ist auch dieser Spielplatz, neben den Plätzen in Wickhausen und Pracht, um eine Attraktion reicher. Am 5. August erfolgt die Abnahme durch den Spielplatzprüfer und am 21. August wird die Zaunanlage montiert. Auch ist der Rasen Dank Unterstützung vom Anwohner Hans Radloff gut angewachsen. Somit können die Kinder ab Montag, 24. August, wieder auf dem Spielplatz in Pracht „Am Dorfplatz“ spielen.

Die Ortsgemeinde wünscht allen Kindern viel Spaß auf den Spielplätzen in Wickhausen, Niederhausen und in Pracht. (PM)
Nachricht vom 03.08.2020 www.ak-kurier.de