AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 03.08.2020
Region
Corona-Pandemie: Ein weiterer Fall im Kreis Altenkirchen
Das Kreisgesundheitsamt informiert über einen weiteren Corona-Fall im Kreis Altenkirchen: Ein Mann mit Wohnsitz in der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld hat sich infiziert und steht nun unter häuslicher Quarantäne.
(Symbolbild: Pixabay)Altenkirchen/Kreisgebiet. Es gibt hier keinen Zusammenhang mit den zuletzt festgestellten Infektionen im Kreis. Insgesamt wurden kreisweit seit Mitte März 185 Personen positiv auf das Corona-Virus getestet. Von den zuletzt positiv getesteten Personen sind vier weitere genesen, so dass die Gesamtzahl der Geheilten bei 172 liegt. Aktuell infiziert sind nunmehr zwei Personen. (PM)



Die Übersicht aller bislang im Kreis festgestellten Infektionen nach Verbandsgemeinden:
Altenkirchen-Flammersfeld: 19
Betzdorf-Gebhardshain: 82
Daaden-Herdorf: 28
Hamm: 1
Kirchen: 43
Wissen: 12

Lesen Sie auch:
Kreisgesundheitsamt: Hinweise für Rückkehrer aus Risikogebieten

Nachricht vom 03.08.2020 www.ak-kurier.de