AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 11.08.2020
Vereine
Gewinner der Nahkauf-Verlosung in Birken-Honigsessen ermittelt
Als bekannt wurde, dass es dieses Jahr kein Schützenfest auf der Birkener Höhe geben würde, war für das Nahkauf-Team eins klar: Der Verein und die Jugend sollten trotzdem unterstützt werden. Das Team um Kerstin Breidenbach rief eine Schützenfest-Verlosung ins Leben
Die glücklichen Gewinner (Fotos: privat/St. Hubertus Schützenbruderschaft Birken-Honigsessen)BIrken-Honigsessen. Über mehrere Wochen waren in der Nahkauf-Filiale in Birken-Honigsessen Lose erhältlich, zu gewinnen gab es ursprünglich drei der Top-Event-Pakete, die die Schützenbruderschaft dieses Jahr auslieferte, und einen Sachpreis im Wert von 250 Euro. Aufgrund des eingeschränkten Losverkaufes durch die temporäre Schließung des Nahkauf-Marktes spendierte das Nahkauf-Team ein weiteres Paket.

Nun sind die Gewinner ermittelt, Schiedsmann und Loszieher war Ortsbürgermeister Hubert Wagner. Die Preise wurden durch Kerstin Breidenbach und den ersten Brudermeister Florian Jung übergeben. Jeweils ein Top-Event-Paket gewannen Savina Palme, Eva Stricker, Frank Kölzer und Christa Vierbuchen-Dik. Den Sachpreis gewann Bernhard Reuber.

Erfreulich ist, dass trotz der temporären Schließung der Nahkauf-Filiale in Birken-Honigsessen alle Mitarbeiter weiterhin für den aktiven Losverkauf sorgten. So konnte ein Erlös von 477€ gewonnen werden, der der Schützenjugend zugutekommen soll. (PM)
Nachricht vom 11.08.2020 www.ak-kurier.de