AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.08.2020
Vereine
„Wir für Selbach“ steht in den Startlöchern
Der Förderverein „Wir für Selbach“ steht in den Startlöchern: Die Aktiven starteten nach der Gründung im Februar mit dem Errichten eines selbst gebauten Waldsofas. Wanderer und Naturliebhaber finden nun am Kreuz Elgenhardt eine Raststätte mit Blick auf das Dorf.
Der Förderverein „Wir für Selbach“ hat als erste Aktion ein "Waldsofa" gebaut. Foto: PrivatSelbach. Ebenso wurde eine Bank im nahegelegenen Ortsteil Neuhöfchen aufgestellt, die einen Ausblick über die Waldgrenze Selbachs nach Wissen bietet.
Nachdem alle Formalitäten erledigt sind, geht der Verein nun aktiv auf Mitgliedersuche. Diese werden benötigt, um weitere Investitionen und Aktionen tätigen zu können. Der jährliche Beitrag und die tatkräftige Mitarbeit bringen den Verein und somit das Dorf voran.

Mitglied werden kann man online über die kürzlich errichtete Homepage (www.wir-fuer-selbach.de) oder durch telefonische Kontaktaufnahme (02742/9671800).
„Wir für Selbach e.V.“ freut sich über jedes einzelne Mitglied.

(PM)
 
Nachricht vom 13.08.2020 www.ak-kurier.de