AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 10.09.2007
Region
Zimmer brannte im Dachgeschoss
Als sich die Mieterin im Urlaub befand, brach in einer Dachgeschosswohnung im Mittelweg in Birken-Honigsessen ein Feuer aus. Glücklicherweise wurde der Barnd frühzeitig von Nachbarn bemerkt und konnte schnell gelöscht werden.
brand in BiHoBirken-Honigsessen. Die Mieterin war in Urlaub, als in ihrer Wohnung das Feuer ausbrach. So geschehen am Montag, 10. September, gegen 14 Uhr in Birken-Honigsessen im Mittelweg. Glücklicherweise wurde der Brand frühzeitig bemerkt und der rasch herbeigeeilte Löschzug Wissen hatte die Situation rasch unter Kontrolle. Durch Beamte der Kriminalpolizei Betzdorf wurden die Ermittlungen zur Brandursache auffgenommen. Personen kamen nicht zu Schaden. Der entstandene Sachschaden wurde zunächst auf etwa 10000 Euro geschätzt.
xxx
Schnell gelöscht war der Zimmerbrand in diesem Haus im Mittelweg in Birken-Honigsessen durch die Wissener Feuerwehr. Foto: Reinhard Schmidt
Nachricht vom 10.09.2007 www.ak-kurier.de