AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 24.08.2020
Kultur
„Garden Of Delight“-Frontmann stellt seine erste Solo-CD vor
Lagerfeuerromantik mit einer Mischung aus groovigem Gitarrenpop,
mystischen Folksongs und Country Touch sind am Samstag, 29. August, open air im Park neben dem Kaplan-Dasbach-Haus (KDH) in Horhausen angesagt. Garden Of Delight-Frontmann Mitch Young stellt hier seine erste Solo-CD „Campfire“ vor.
Mitch Young stellt in Horhausen seine erste Solo-CD vor. (Foto: Privat)Horhausen. Mitch Young – alias Michael M. Jung – ist einer der erfolgreichsten und produktivsten deutschen Songschreiber und Produzenten der letzten 25 Jahre mit bereits mehr als 500 weltweit veröffentlichten Titeln aus seiner Feder. Er ist auch die Stimme und alleiniger Komponist von Garden Of Delight (G.O.D), Avalon und Keltenherz. Alleine mit Garden Of Delight spielte er bereits mehr als 2.500 Konzerte und veröffentlichte 23 Studioalben. Mit „Campfire“ erfüllt er sich seinen lang ersehnten Traum, auch deutlich nachdenklichere, akustischere und ruhigere Musik auf die Bühne zu bringen.

Nun ist er live zu erleben in Horhausen, in den Parkanlagen, am Lagerfeuer gleich neben dem Kaplan-Dasbach-Haus. Die Veranstaltung ist komplett bestuhlt und für das leibliche Wohl ist in Form von einem kleinen Imbiss und kühlen Getränken gesorgt.

Verbindliche Ticket-Reservierung empfohlen
Wichtig: Es wird kein klassischer Vorverkauf angeboten! Tickets können ab sofort ausschließlich über redaktion@ww-events-online.de reserviert werden. Bitte unbedingt darauf achten, dass die Namen aller Besucher inkl. Anschrift und Telefonnummer angegeben werden. Diese Daten dienen ausschließlich der Nachverfolgbarkeit und werden vertraulich behandelt und nach vier Wochen komplett gelöscht. Die Reservierung erfolgt VERBINDLICH! Bezahlt wird am Veranstaltungstag an der Tageskasse. Fragen zur Reservierung werden gerne unter 0170-2861104 beantwortet.

Samstag, 29. August 2020, Beginn: 19:00 Uhr
Tickets: 10 Euro nur über Reservierung per Mail, gezahlt wird am Veranstaltungsabend.

Veranstalter ist WW-Events in Kooperation mit Kultur im KDH (Ortsgemeinde Horhausen) und mit freundlicher Unterstützung vom Marktplatz Region Horhausen e.V. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im KDH statt. Die Besucherzahl ist auf 100 begrenzt.(PM)


Nachricht vom 24.08.2020 www.ak-kurier.de