AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.09.2020
Region
Kita Wirbelwind freut sich über saubere Spende heimischer Firma
Der Förderverein Kindertagesstätte Wirbelwind darf sich in dieser besonderen Zeit über eine Spende freuen. Das neue Jahr beginnt für die Kinder und Erzieher der Kita Wirbelwind in Freusburg durch die Pandemie alles andere als schön, denn auch hier wird unser momentanes Leben ja durch Corona auf den Kopf gestellt.
(Foto: Förderverein Kita Wirbelwind)Kirchen. Da ist es schön, dass die Freusburger Firma MWF Hygieneartikel & Bedarf etwas zum Thema beiträgt, um auch den Schutz der Erzieher neben den ganzen Richtlinien etwas zu vereinfachen.

Die Geschäftsführer Achim Meier und Sven Weber der Firma MWF Hygieneartikel & Bedarf aus Freusburg überreichten hierzu dem Förderverein 100-Milliliter-Desinfektionsflaschen mit Sprühkopf. So können in den einzelnen Bereichen der Kita die Hände der Erzieher schnell mal zwischendurch desinfiziert werden. Durch die gute Hautverträglichkeit des Mittels wird die Haut auch noch geschont. Erzieher und Förderverein bedanken sich herzlich. (PM)
Nachricht vom 02.09.2020 www.ak-kurier.de