AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.09.2020
Region
Verkehrsunfall bei Heupelzen fordert einen Verletzten
Auf der Landstraße 267 kam es am frühen Freitagabend, 4. September, zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW befand sich auf dem Weg von Heupelzen in Richtung Altenkirchen. In einer Linkskurve kam das Fahrzeug von der Straße ab und landete im angrenzenden Feld. Vorher hatte das Fahrzeug zwei Verkehrsschilder überfahren.
(Fotos: kkö)Heupelzen. Gegen 17.50 Uhr wurden Polizei und Rettungskräfte über den Verkehrsunfall in der Gemarkung Heupelzen informiert. Der 20-jährige Fahrer eines PKW war auf der L 267 von Heupelzen in Richtung Altenkirchen unterwegs. Vermutlich durch nicht angepasste Geschwindigkeit, so die Polizei vor Ort, kam der PKW in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach rund hundert Metern kam das Fahrzeug im Feld zum Stillstand. Weitere Fahrzeuge waren laut Polizei nicht beteiligt.

Nachdem der PKW zwei Verkehrszeichen überfahren hatte, landete er schließlich im angrenzenden Feld. Der Fahrer wurde hierbei nur leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Altenkirchen transportiert. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden. Die genaue Unfallursache und die Höhe des Schadens stehen noch nicht fest. Im Einsatz war neben der Polizei Altenkirchen ein Rettungswagen. Die Bergung des Fahrzeuges übernahm ein Abschleppdienst. (kkö)
     
Nachricht vom 04.09.2020 www.ak-kurier.de