AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Corona-Fall in der Verbandsgemeindeverwaltung Kirchen
Im Zusammenhang mit den in den letzten Tagen festgestellten Corona-Infektionen und Kontaktnachverfolgungen im Kreis Altenkirchen wurde zwischenzeitlich ein Mitarbeiter der Kirchener Verbandsgemeindeverwaltung positiv getestet.
(Symbolbild: Pixabay)Altenkirchen/Kirchen. Er steht unter Quarantäne. Auch vier Beschäftigte des Rathauses, die engeren Kontakt zu ihm hatten und nach den Kriterien des Robert-Koch-Instituts in die Kontakt-Kategorie I fallen, sowie bei weiteren sechs Personen, die in die Kategorie II fallen, wurde vorsichtshalber zunächst ebenfalls eine Quarantäne angeordnet. Die Tests sind jedoch alle negativ ausgefallen. (PM)

Zur Gesamtentwicklung für den Kreis informiert die Kreisverwaltung im Laufe des Tages.
Nachricht vom 10.09.2020 www.ak-kurier.de