AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.09.2020
Politik
CDU in Katzwinkel wählt neuen Vorstand und ehrt Mitglieder
Die diesjährige Mitgliederversammlung der CDU im Ortsverband Katzwinkel/Elkhausen fand unter Coronabestimmungen statt und war dennoch gut besucht. Die Neuwahl des Vorstandes und die Ehrung von Jubilaren standen im Mittelpunkt der Versammlung.
Gratulation zum 80. Geburtstag von Ernst Dornhoff und Theo Dinklage; v. Li. Ernst Dornhoff,Tobias Holschbach, Theo Dinklage, Michael Schäfer (Foto: CDU Katzwinkel)Katzwinkel. So wählten die Mitglieder Michael Schäfer an die Spitze des Ortsverbandes, der bisherige Vorsitzende Tobias Holschbach stand nicht mehr zur Verfügung. Als Stellvertreter im Amt bestätigt wurde Ernst Becher, ebenso die Kassiererin Petra Schmidt- Kipping, Schriftführer Stefan Kipping, sowie die Beisitzer Juliane Becher, Harald Hüsch und Matthias Zart.

Die Ehrungen der Jubilare nahmen der scheidende und der neue Vorsitzende vor.
Geehrt wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft Georg Löcherbach und für 40 Jahre Heribert Rosenbauer. Für die langjährige Treue und Mitgliedschaft dankten Michael Schäfer und Tobias Holschbach.

Den 80. Geburtstag feiern konnten Ernst Dornhoff, Franz Stausberg und Theo Dinklage. Auch Ihnen wurde ein Präsent verbunden mit den besten Glückwünschen überreicht.

Im Anschluss stellte sich der Bewerber für das Landtagsmandat, Dr. Matthias Reuber aus Birken-Honigsessen, vor. (PM)
 
Nachricht vom 14.09.2020 www.ak-kurier.de