AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.09.2020
Sport
Tennisfreunde Blau-Rot Wissen wählen neuen Vorstand
Am Freitag, dem 11. September, fand die alljährliche Mitgliederversammlung der Tennisfreunde Blau-Rot Wissen statt. Die Veranstaltung sollte ursprünglich schon im Frühjahr stattfinden, was jedoch durch die Corona-Pandemie nicht möglich war. So trafen sich nun rund 20 Vereinsmitglieder auf der Tennisanlage in Kirchseifen unter freiem Himmel und unter Einhaltung der Sicherheitsabstände.
Der neue Vorstand der Tennisfreunde Blau-Rot Wissen (v.l.n.r.): 2. Vorsitzender Maik Brandenburger, Sportwartin Katrin Konze, Geschäftsführer Philip Kugelmeier, Beisitzerin Vereinsleben Sabrina Holzer, Jugendwart Robin Becher, Schatzmeister Ulrich Keßler, Bei-sitzer Jugend Lukas Brandenburger, Beisitzerin Vereinsleben Janine Flender, 1. Vorsitzender Fabian Brenner. (Foto: Verein)Wissen. In diesem Jahr standen wieder die Neuwahlen des Vorstands an. Zum neuen ersten Vorsitzenden wurde Fabian Brenner gewählt, der Posten des zweiten Vorsitzenden wird von Maik Brandenburger ausgefüllt. Philip Kugelmeier wurde der neue Geschäftsführer und Katrin Konze die neue Sportwartin. Besonders froh war man, zwei junge Vereinsmitglieder im neuen Vorstand begrüßen zu können. Robin Becher und Lukas Brandenburger werden sich das Amt des Jugendwarts teilen.

Schatzmeister ist nach wie vor Ulrich Keßler und auch Sabrina Holzer und Janine Flender behalten ihr Amt als Beisitzerinnen für das Vereinsleben. Für die Betreuung des Vereinsheims ist nach wie vor Brigitte Keßler zuständig. Der neue Vorsitzende be-dankte sich bei seinem Vorgänger Horst Kugelmeier und der ehemaligen Sportwartin Rita Horn für deren Vorstandsarbeit und überreichte beiden ein kleines Geschenk. Nachdem der Verein die vergangenen Monate trotz der Corona-Pandemie gut überstehen konnte, blickt man hoffnungsvoll auf die kommenden Wochen und Monate, in denen auch die Sanierung dreier Tennisplätze starten soll. (PM)
Nachricht vom 14.09.2020 www.ak-kurier.de