AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 18.09.2020
Region
Deutscher Feuerwehrverband ehrte Claus Behner
Bei der Verbandsausschusssitzung des Landesfeuerwehrverbandes Rheinland Pfalz in Katzwinkel am vergangenen Wochenende wurde Claus Behner aus Wissen mit der Silbernen Ehrennadel des Deutschen Feuerwehrverbandes ausgezeichnet.
Frank Hachemer, Präsident des Landesfeuerwehrverbandes Rheinland-Pfalz, Claus Behner und Innen-Staatssekretär Randolf Stich. (Foto: privat) Katzwinkel/Kreisgebiet. Frank Hachemer, Präsident des Landesfeuerwehrverbandes Rheinland-Pfalz, überreichte diese in Anwesenheit von Innen-Staatssekretär Randolf Stich an den völlig überraschten leidenschaftlichen Feuerwehrmusiker. Der Deutsche Feuerwehrverband würdige damit die hervorragenden Leistungen Behners zur Förderung der Verbandsarbeit der Feuerwehren, heißt es in der Ehrung. Behner ist seit 18 Jahren Landesstabführer des Landes Rheinland Pfalz und stellvertretender Bundesstabführer. (PM)





Nachricht vom 18.09.2020 www.ak-kurier.de