AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 21.09.2020
Region
Gefährliche Körperverletzung: Prügelei vor Wissener Kneipe
Die Polizei sucht Zeugen einer körperlichen Auseinandersetzung, die sich in der Nacht zu Sonntag, 20. September, in Wissen zugetragen hat. Ein 39-Jähriger wurde so verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.
(Symbolbild: Archiv)Wissen. Gegen 0.23 Uhr kam es auf dem Gehweg vor einer Gaststätte zu der Prügelei. In deren Verlauf erlitt das Opfer eine Kopfplatzwunde, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Der 39-Jährige selbst war betrunken und konnte keine detaillierten Angaben zu der Tat und dem/den möglichen Tätern machen. Aufgrund der Verletzung erscheint aber eine Schlagverletzung mit einem Gegenstand wahrscheinlich. Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiwache Wissen zu melden. (PM)
Nachricht vom 21.09.2020 www.ak-kurier.de