AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 03.09.2010
Region
Rollerfahrer bei Unfall in Hamm schwerverletzt
Schwer verletzt wurde am Freitag, 3. September, 11.20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall ein Rollerfahrer in Hamm.
Hamm. Eine 81-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am Freitag, 3. September, mit ihrem Pkw gegen 11.20 Uhr die Gerhard-Hauptmann-Straße in Hamm, um anschließend geradeaus in den Wolbertsweg einzufahren. An der Einmündung zur K 58 informierte sie sich nach eigenen Angaben über den Querverkehr auf der K 58. Ein 57-jähriger Rollerfahrer befuhr mit seinem Zweirad die K 58 aus Hamm kommend in Richtung Fürthen. Als die Pkw-Fahrerin auf die K 58 auffuhr, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Nach eigenen Angaben hatte die Fahrerin den herannahenden Zweiradfahrer komplett übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurde dieser schwerverletzt und ins Krankenhaus Altenkirchen eingeliefert.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Foto: Polizei
Nachricht vom 03.09.2010 www.ak-kurier.de