AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 05.10.2020
Wirtschaft
Schäfer Shop holt Christian Langvad an Bord
Seit dem 01.10.2020 fungiert Christian Langvad bei der SSI Schäfer Shop GmbH als Vice President Operations auf internationaler Basis. Der Komplettausstatter für Gewerbe- und Privatkunden im Bereich Büro-, Lager- und Betriebseinrichtungen überträgt dem gebürtigen Dänen mit seiner Ernennung die Verantwortung für die Bereiche Product Management, Einkauf und Procurement, Supply Chain, Logistik und Content.
Christian Langvad Betzdorf. Christian Langvad verfügt über eine 20-jährige, internationale Managementexpertise und gilt als Spezialist in der B2B eCommerce-Branche. Vor seiner Tätigkeit bei der SSI Schäfer Shop GmbH war er zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung von Jungheinrich PROFISHOP AG & Co. KG und verantwortete dort fünf Jahre den Bereich Beschaffung. Zu den Spezialgebieten des 2014 zum „Professional Of The Year“ (EOPA) ausgezeichneten Managers zählen neben dem Change-Management auch der Aufbau skalierbarer Organisationen und die Einführung von agilen Prozessen in Unternehmen.

„Wir haben mit Christian Langvad einen kommunikationsstarken Managementexperten im Bereich B2B eCommerce für Schäfer Shop gewonnen, der uns dabei helfen wird, unser Geschäft längerfristig weiter auszubauen. Mit seinen exzellenten Fachkenntnissen und versierten strategischen Fähigkeiten wird er in seiner Funktion als Vice President Operations unter anderem zur Entwicklung neuer Lösungen und Services im Bereich Logistik und Supply Chain beitragen“, so Andreas Reuter, CEO von Schäfer Shop.

Der 46-jährige Langvad komplettiert damit das Schäfer Shop Team für die Zukunft. (PM)
Nachricht vom 05.10.2020 www.ak-kurier.de