AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 08.09.2010
Region
BBS Betzdorf/Kirchen hat neuen Schulleiter
Die Berufsbildende Schule Betzdorf/Kirchen hat einen neuen Leiter. Es ist Michael Schimmel (49), der von Regierungsschuldirektor Dietmar Hilb jetzt die Ernennungsurkunde entgegennahm.
Betzdorf/Kirchen. Michael Schimmel (links) ist mit sofortiger Wirkung neuer Schulleiter der Berufsbildenden Schule Betzdorf/Kirchen. Leitender Regierungsschuldirektor Dietmar Hilb übergab die Ernennungsurkunde und war erfreut, dass die Stelle nach einer kurzen Übergangszeit wieder schnell besetzt werden konnte. Michael Schimmel (49) war 18 Jahre an der BBS Montabaur und sechs Jahre als zweiter stellvertretender Schulleiter an der BBS Wissen tätig. Seine Unterrichsfächer sind Katholische Religion und Sozialkunde, seine Freizeitschwerpunkte liegen in den Bereichen Bücher, Sport und Musik.
Nachricht vom 08.09.2010 www.ak-kurier.de