AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 09.10.2020
Vereine
Herbstwanderung und Neueröffnung Restaurant „Im Wiesental“
Am „Tag der Deutschen Einheit“ starteten die Schützengesellschaft Altenkirchen ihre erste Herbstwanderung. Eine große Zahl an Schützen startete um 10.00 Uhr am Schützenhaus. Der Weg führte durch den „Parc de Tarbes“ an den Mammelzer Sportplatz, wo die Teilnehmer sich bei einer kleinen Rast erfrischen konnten.
Stadtbürgermeister Matthias Gibhardt (Bild 2. V. re.) wünscht dem neuen Pächter mit Team viel Erfolg. (Foto: Schützengesellschaft Altenkirchen)Altenkirchen. Weiter ging es durch Mammelzen, in Richtung Sportzentrum. Nachdem das Wiesental leider nicht mehr trockenen Fußes passiert wurde, fanden die Wanderer einen trockenen Platz im Schützenhaus.

Im Anschluss an die Herbstwanderung begrüßten wir unseren neuen Pächter des Restaurants „Im Wiesental“. Dimitrios Tsakpinis (Bild 3. v. re.), seine Frau (Bild 4. V. re.) und Koch Pawlo (Bild 2. v. li.) möchten Ihre Besucher mit griechischer und mediterraner Küche verwöhnen. Das Restaurant ist von Dienstag bis Samstag ab 17.00 Uhr und am Sonntag ab 11.00 Uhr geöffnet. Montag ist Ruhetag. Reservierungen können telefonisch unter 02681/9826193 vorgenommen werden. (PM)
Nachricht vom 09.10.2020 www.ak-kurier.de