AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Volksbank Hamm hat neuen Prokuristen
Sven Gewehr aus Busenhausen wurde zum neuen Prokuristen der Volksbank Hamm/Sieg eG ernannt. Als Auszubildender im Jahr 1991 bei der Volksbank angefangen, ist der heutige Diplom-Bankbetriebswirt (BA) mit der Region fest verwurzelt.
Sven Gewehr ist neuer Prokurist der Volksbank Hamm/Sieg eG.Hamm. Der Diplom-Bankbetriebswirt (BA) Sven Gewehr wurde mit Wirkung vom 1. August 2010 zum Prokuristen der Volksbank Hamm/Sieg eG ernannt. Sven Gewehr aus Busenhausen trat am 1. August 1991 als Auszubildender in die Dienste der
Hammer Genossenschaftsbank ein. Er durchlief dabei und danach verschiedene Abteilungen, nach dem Abschluss arbeitete er zunächst in der Kreditabteilung. Seine eigene Initiative ließ ihn in Sachen Qualifizierung und Weiterbildung erst zum Bankfachwirt, dann zum Bankbetriebswirt und letztlich zum Diplom-Bankbetriebswirt (BA) werden.
Gewehr ist zur Zeit als Leiter „Markt Aktiv“ bei der Volksbank Hamm verantwortlich tätig. Zum 1. Februar 2005 erhielt der heute 39-Jährige Sven Gewehr bereits Handlungsvollmacht seitens der Hammer Volksbank.
Glückwünsche übermittelten der Bankvorstand Dieter Schouren und Uwe Lindenpütz sowie der Aufsichtsrat, natürlich auch die Kolleginnen und Kollegen der Volksbank Hamm.
Nachricht vom 09.09.2010 www.ak-kurier.de