AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.10.2020
Region
Foto-Kalender für 2021 zeigt erneut Perspektiven auf Wissen
Der seit etlichen Jahren erscheinende und beliebte Kalender mit Fotos von Wissen wurde für das Jahr 2020 schmerzlich vermisst. Durch das Erscheinen des Bildbandes „Wissener Ansichten“ wurde jedoch auf eine Ausgabe verzichtet. 2021 ändert sich das nun wieder.
Bick auf Wissen (Foto: Eberhard Nilius)Wissen. Alle Freunde und Liebhaber des Kalenders können sich freuen: Bestärkt durch viele Nachfragen ist nun wieder ein Kalender „Wissen 2021“ erschienen. Farbige Fotografien (Deckblatt und 12 Monatsblätter mit Kalendarium) zeigen unterschiedliche, vielleicht auch eigenwillige Perspektiven und Blickwinkel von Wissen zu den verschiedenen Jahreszeiten.

Der Kalender ist ab sofort zum Preis von 13,50 Euro im „buchladen“, Maarstraße 12 und bei Büroboss Hoffmann, Rathausstraße 81, in Wissen erhältlich.

Die Aufnahme auf dem Deckblatt des Kalenders zeigt Wissen, geduckt im Tal der Sieg liegend, samt Umland mit seinen Höhen von den Pirzenthaler Feldern aus gesehen. (PM)

 
Nachricht vom 12.10.2020 www.ak-kurier.de