AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.10.2020
Region
Betzdorfer Polizei greift vermisste 13-Jährige auf
Die Polizei in Betzdorf hat in der Nacht zu Mittwoch, 14. Oktober, ein Kind aufgegriffen, das in Hessen als vermisst gemeldet worden war. Das Mädchen kam zunächst in die Obhut des Jugendamts.
(Symbolbild: Archiv)Betzdorf/Herborn. Gegen 02:40 Uhr wurden Beamte der Betzdorfer Polizei auf ein Kind aufmerksam gemacht, dass sich am Bahnhofsbereich Betzdorf aufhielt. Das Mädchen wurde zur Dienststelle gebracht. Die weiteren Ermittlungen führten zu dem Ergebnis, dass die 13-Jährige aus dem Bereich Herborn (Hessen) als vermisst gemeldet war. Nach der Inobhutnahme durch das Jugendamt Altenkirchen, konnte von dort eine Rückführung organisiert werden. (PM)
Nachricht vom 14.10.2020 www.ak-kurier.de