AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.09.2007
Region
Viel Musik und Gesang beim Jubiläum
Mit viel Musik und Gesang endete auch der dritte Tag der Jubiläumsfeiern zum 40. Geburtstags des Jugendblasorchesters Mehrbachtal.
gemischer chor birnbachWeyerbusch. Drei Tage feierte das Jugendblasorchester Mehrbachtal sein 40-jähriges Bestehen. Mit Musik und Gesang endete auch der dritte Tag. Eröffnet wurde er mit dem ökumenischen Gottesdienst im Festzelt, dem der musikalische Frühschoppen folgte. Befreundete Chöre, so der Gemischte Chor Birnbach, der MGV Weyerbusch/Hasselbach und der MGV Fortsmehren/Altenkirchen machten ihre sängerische Aufwartung. In den Nachmittagstunden folgten diesem Beispiel eine ganze Reihe befreundeter Musikvereine. (wwa)
xxx
Der Gemischte Chor Birnbach gratulierte sängerisch mit Liedbeiträgen den Blechbläsern. Foto: Wachow
Nachricht vom 12.09.2007 www.ak-kurier.de