AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.09.2010
Region
Polizei sucht nach verschwundener junger Frau
Verschwunden ist eine junge Frau aus dem Main-Taunus-Kreis seit dem 12. September nach einem Besuch bei einem Bekannten im Raum Siegen. Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung.
Region/Siegen. Seit Sonntag, 12. September, wird die 26-jährige Simone Wingen aus Hofheim-Langenhain (Main-Taunus-Kreis) vermisst.
Nach dem Besuch bei einem Bekannten im Raum Siegen, wo sie zuletzt drei Jahre in Wilnsdorf gelebt hatte, kehrte sie am Sonntag, 12. September, gegen 16 Uhr, in die elterliche Wohnung in Hofheim zurück, hinterließ dort eine Nachricht für ihre Eltern, die sich zu diesem Zeitpunkt außer Haus befanden und wurde seit dieser Zeit nicht mehr gesehen.

Simone Wingen wird wie folgt beschrieben:
- ca. 165 cm groß
- schlanke Figur
- halblanges, blondes Haar

Bekleidung: schwarze Leggins
- lange, graue Bluse.

Vermutlich ist Simone Wingen mit einem Pkw Fiat Punto, Farbe blau, amtliches Kennzeichen: MTK-MX 216 unterwegs. Es besteht der Verdacht, dass sich die vermisste Frau in einer hilflosen Lage befinden könnte, sagt die Polizei.

Die Polizei fragt: "Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der jungen Frau oder dem Pkw machen?" Hinweise bitte an die Polizei in Hofheim unter Telefon 06192/2079-0 oder jede andere Polizeidienststelle.
Nachricht vom 14.09.2010 www.ak-kurier.de