AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 01.11.2020
Region
Feuer brach in Michelbacher Getreidemühle aus
Zu einem Einsatz in der Michelbacher Getreidemühle sind Feuerwehr und Polizei am Samstagabend, 31. Oktober, ausgerückt. Ermittlungen vor Ort ergaben, dass ein sogenannter Walzstuhl, vermutlich aufgrund eines technischen Defektes, in Brand geraten war.
Die Feuerwehr im Einsatz in Michelbach (Fotos: <a href=https://www.facebook.com/feuerwehr.Berod target=_blank>Feuerwehr Berod/Facebook</a>)Michelbach. Gegen 19.18 Uhr wurden die Einsatzkräfte über einen Brand in der Getreidemühle informiert. Das Feuer wurde von Kräften der Feuerwehren aus Altenkirchen und Berod gelöscht, die mit 45 Kräften im Einsatz waren. Verletzt wurde niemand, ebenso entstand kein Schaden am Gebäude. Das Gebäude war stark verraucht. Die Höhe des am Walzstuhl entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt. (PM)
 
Nachricht vom 01.11.2020 www.ak-kurier.de