AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 05.11.2020
Region
Corona-Pandemie: 14 neue Fälle, 7-Tage-Inzidenz bei 69,9
Am Donnerstagnachmittag, 5. November, zeigt die Corona-Statistik für den Kreis Altenkirchen sich mit ähnlichen Werten wie an den beiden Vortagen: Es gibt seit Mittwoch 14 neue und nun insgesamt aktuell 112 Positiv-Fälle.
(Symbolbild: Pixabay)Altenkirchen/Kreisgebiet. Bei 744 Menschen wurde bislang insgesamt eine Infektion nachgewiesen, 619 sind geheilt, 13 verstorben, fünf aktuell in stationärer Behandlung. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt nun bei 69,9.

Die aktualisierte Corona-Statistik im Überblick
Zahl der seit Mitte März kreisweit Infizierten: 744
Steigerung zum 4. November: +14
Aktuell Infizierte: 112
Geheilte: 619
Verstorbene: 13
in stationärer Behandlung: 5
7-Tage-Inzidenz: 69,9

Der Überblick nach Verbandsgemeinden
Altenkirchen-Flammersfeld: 356/+3
Betzdorf-Gebhardshain: 144/+4
Daaden-Herdorf: 59/+4
Hamm: 54/+2
Kirchen: 98
Wissen: 33/+1

(PM)
Nachricht vom 05.11.2020 www.ak-kurier.de