AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 18.09.2010
Vereine
Zwei Kreismeister aus der ASG Tennisjugend
Das kann sich sehen lassen: Bei den Tennis-Kreismeisterschaften der Jugend auf der Anlage der ASG in Altenkirchen konnten gleich zwei Vertreter des Gastgebers den Titel erringen.
Altenkirchen. Kürzlich fanden die 37. Kreisjugendmeisterschaften auf der Tennisanlage der ASG Altenkirchen statt. Mit 51 Anmeldungen konnte in fünf Kategorien gespielt werden.
Mädchen U14
Mädchen U18
Jungen U12
Jungen U14
Jungen U18
Einschließlich der angebotenen Nebenrunden war die Tennisanlage über drei Tage gut frequentiert. Zwei Spieler der ASG konnten den Kreismeistertitel erringen. Jorgen Faust (Foto Mitte) siegte in der Altersklasse U14 Andrej Schalk (Foto links) in der Altersklasse U18, Jan Zabel (Foto rechts) belegte den zweiten Platz in der Altersklasse U14.
Die Kreisjugendmeisterschaften werden auch 2011 wieder auf der Anlage der ASG Altenkirchen stattfinden, wobei das Turnier voraussichtlich für alle Leistungsklassen geöffnet wird.
Nachricht vom 18.09.2010 www.ak-kurier.de