AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 19.09.2010
Region
Abgeordneter lobt Jugendfreunde Oberwambach
Den Jugendfreunden Oberwambach stattete jetzt der Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel ein einen Besuch ab. Er sprach den Jugendfreunde seine Anerkennung für deren unermüdliche Arbeit für Kinder, Jugend und Familien im Ort aus.
Oberwambach. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel ließ es sich trotz eines vollen Terminkalenders nicht nehmen, den Jugendfreunden Oberwambach anlässlich deren Familienfestes einen Besuch abzustatten. "Es ist mir ein besonderes Anliegen den Jugendfreunden Oberwambach, die im nächsten Jahr ihr 20-jähriges Bestehen begehen, meine Anerkennung für die vielfältige und unermüdliche Arbeit zugunsten der Kinder, Jugend und Familien im Ort auszusprechen", sagte der Familienpolitiker.
Das Foto zeigt (von links) Torsten Löhr (CDU), Ortsbürgermeister Achim Ramseger, Jugendfreunde-Vorsitzende Katharina Heuger, Erwin Rüddel MdB, Dirk Göbler (Vorsitzender KG Altenkirchen) und die in Oberwambach wohnende amtierende Tollität der KG Altenkirchen, Prinz Markus I. (Fetisch).
Nachricht vom 19.09.2010 www.ak-kurier.de