AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 17.11.2020
Region
Fotokalender 2021: Westerwälder Impressionen
Westerwälder Impressionen, so lautet der Titel des Fotokalenders, den der Wissener Fotograf Jürgen Linke für 2021 publiziert hat. Mit 13 ausgesuchten Motiven zeigt der Fotokünstler die Schönheit der Region.
Westerwälder Impressionen, der Fotokalender des Wissener Fotografen Jürgen Linke (Foto: Linke)Wissen. Das Kalenderprojekt verfolgt Linke schon seit gut einen Vierteljahrhundert, mit stetig wechselnden Ansichten. In diesem Jahr hat der Kalender erstmals das Format DIN A 2, was die Fotografien noch imposanter erscheinen lässt. Vom Dreifelder Weiher im Winterschlaf bis Kloster Marienstatt und mit zwei kleinen fotografischen Ausflügen in die angrenzende Regionen von Rhein und Wildenburger Land. So war dem Fotografen die Kirschblüte in Mühlheim Kärlich und die winterliche St. Anna Kapelle in Friesenhagen ebenfalls ein Kalenderblatt wert. Unterstützt wird dieses Projekt von der Kultur Stiftung des Landes Rheinland-Pfalz. Erhältlich ist der farbige Fotokalender bei Rewe Theis am Europakreisel in Wissen und bei Fotostudio Linke in Wissen. (PM)
Nachricht vom 17.11.2020 www.ak-kurier.de