AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 21.09.2010
Kultur
Nur noch wenige Karten für Battlefield Band
Das Konzert mit der “Battlefield Band” in der Westerwälder Konzertreihe „Musik in alten Dorfkirchen“ zum Abschluss der diesjährigen Reihe am Sonntag, 26. September, ist weitgehend ausverkauft. Es gibt nur noch wenige restliche Karten.
Westerburg. Für das Konzert der schottischen Gruppe "Battlefield Band" in der evangelischen Schlosskirche in Westerburg gibt es nur noch im Schuhhaus Schulte in Montabaur einige Restkarten. Dies gilt auch für die telefonische Reservierung zum Tageskassenpreis unter 0 26 02 / 95 08 30. Einige nicht abgeholte Karten gibt es möglicherweise auch noch an der Tageskasse. Das Konzert beginnt um 17 Uhr. Gefördert wird das inzwischen 75. Konzert der Kleinkunstbühne Mons Tabor im Kultursommer Rheinland-Pfalz von der Kreissparkasse Westerwald und dem Kulturreferat der Verbandsgemeinde Westerburg.
Nachricht vom 21.09.2010 www.ak-kurier.de