AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 08.12.2020
Region
Adventskalender – Teil 8: Erfrischungsschock
24 kurze Krimis im Postkartenformat begleiten uns in diesem Jahr durch den Advent. Die Idee dazu hatte die Literatur-Werkstatt in Altenkirchen, die sich jüngst mit „Postkarten-Krimis“ beschäftigte. Das Ergebnis: 24 spannende und vielfältige Mini-Krimis, die das Warten auf Weihnachten verkürzen.
Als man Professor Uwe Kaps im Bett fand, konnte der Arzt nur noch den Herztod feststellen. Längst waren die in ein Tuch gewickelten Eiswürfel, die ihm sein auf einmal wohlhabender Erbe und Neffe Kai Kaps etwas zu lange auf die Brust gedrückt hatte, in der Spüle verschwunden.

© Eike Jungheim, 2020

Alle bisher erschienenen Teile unseres Adventskalenders lesen Sie HIER.



Nachricht vom 08.12.2020 www.ak-kurier.de