AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.12.2020
Region
Drei Verletzte bei Verkehrsunfall an der Auermühle in Hamm
Auf der Siegbrücke der Bundesstraße 256 am Hotel Auermühle in Hamm ist es am Donnerstag, 3.Dezember, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Feuerwehr Hamm/Sieg wurde gegen 18 Uhr durch die Leitstelle in Montabaur alarmiert. Drei Personen wurden bei diesem Unfall leicht verletzt.
Der BMW Kombi hat nur noch Schrottwert. (Fotos: Alexander Müller)Hamm. Das Auto war bei dem Aufprall am Brückengeländer stark beschädigt worden. Das Geländer der Brücke wurde in einem Abschnitt ebenfalls beschädigt. Betriebsstoffe liefen aus dem Fahrzeug aus und mussten aufgenommen werden. Mit drei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften rückte die Wehr aus. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus, stellte den Brandschutz sicher und nahm die ausgelaufenen Betriebsstoffe aus. Ebenso wurde die Polizei bei der Absicherung und Sperrung der Bundesstraße unterstützt. Die Straße war während der Rettungs- und Aufräumarbeiten komplett gesperrt. Über die Ursache und die Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Angaben machen. (PM)
   
Nachricht vom 04.12.2020 www.ak-kurier.de