AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.09.2007
Vereine
Wehner bei WSN auf Bande präsent
Die Wiedbachtaler Sportfreunde Neitersen besuchte jetzt der Landtagsabgeordnete Thorsten Wehner. Er lobte die sportlichen Erfolge des Vereins und präsentierte sein Bandenschild.
wehner-bandeNeitersen. Ein Zeichen der Verbundenheit mit dem Sport, dem Fußball, den Wiedbachtaler Sportfreunden Neitersen und dem Kreis setzte MdL Thorsten Wehner (SPD) bei den WSN. Gemeinsam mit dem WSN-Vorsitzenden Marco Schütz, Ortsbürgermeister Horst Klein (und dem Vorsitzenden des WSN Fördervereins, Ulf Imhäuser, installierte der Landtagsabgeordnete sein Bandenschild im Stadion „Auf der Emma“ in Neitersen. Stolz sei er auf den großen Erfolg der Wiedbachtaler, sagte Wehner. Damit setzte der Verein auch ein Zeichen nach außen. Erfolg sei eine wichtige Sache im heutigen Sport. Damit verbunden seien aber auch Pflichten und Kosten. Wehner sagte, er wolle auf diese Weise seinen Beitrag zum bleibenden Erfolg beitragen. (wwa)
xxx
Mit einem Bandenschild ist jetzt der Landtagsabgeordnete Thorsten Wehner (mitte)auf dem Sportplatz "Auf der Emma" in Neitersen stets präsent. Links WSN-Vorsitzender Marco Schütz, 2. von rechts Ortsbürgermeister Horst Klein und rechts der Vorsitzende des WSN-Fördervereins, Ulf Imhäuser. Foto: Wachow
Nachricht vom 14.09.2007 www.ak-kurier.de