AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 29.12.2020
Vereine
Elferrat der KG Wissen wurde überrascht
Nachdem die Weihnachtsfeier des Elferrates der KG Wissen aufgrund der Corona Regelung nicht stattfinden konnte, hatte sich Elferratssprecher Marco Schramm sich eine tolle Idee einfallen lassen.
(Collage: KG Wissen)Wissen. Er überraschte alle Elferratskollegen Corona-konform und brachte ihnen ein Pittermännchen zum 4. Adventswochenende vorbei. Auch wenn dies nur auf Abstand möglich war, so haben sich alle darüber sehr gefreut und sind sich einig „wenn wir dann wieder gemeinsam feiern können, holen wir alles nach“.

Marco Schramm dankt hier besonders der Eventpartner GbR aus Birken-Honigsessen, die die Fässchen inkl. Zubehör besorgt hat und der Firma Rörig Energiemesstechnik Wissen, für die kostenlose Bereitstellung des Transporters, ohne den die Auslieferung nicht möglich gewesen wäre. (PM)
Nachricht vom 29.12.2020 www.ak-kurier.de