AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.01.2021
Kultur
MGV Sangeslust Birken-Honigsessen verschiebt Jahreshauptversammlung
Die Jubilarehrung mit Jahresabschlussfeier sind ein fester Bestandteil des Vereinslebens alljährlich im Dezember, wie auch die Jahreshauptversammlung am 2. Sonntag im Januar. Beides fällt der Pandemie zum Opfer.
Birken Honigsessen. Die Jahreshauptversammlung wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Voraussichtliche Vereinstermine 2021 sind zwar eingeplant, wie auch ein Volksliederwettbewerb in Wirges sowie ein Weihnachtskonzert in der St. Elisabeths Kirche, doch wird die tatsächliche Durchführung von der Wiederaufnahme des Probenbetriebs abhängig sein.

Da zwischenzeitlich auch ein neues Probendomizil gesucht werden musste, bedankt sich der Verein besonders bei der St. Hubertus Bruderschaft, die die Hubertushütte zur Verfügung stellen wird. (PM)
Nachricht vom 02.01.2021 www.ak-kurier.de