AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 15.09.2007
Vereine
Limbach siegte beim AH-Turnier
Fünf Mannschaften nahmen am Freitagabend beim Alt-Herren-Turnier in Mehren teil. Sieger wurden die Kicker aus Limbach/Löhe nach spannenden und recht ausgeglichenen Spielen.
ah-birnbach wurden dritte in mehrenMehren. Fünf Alt-Herren Mannschaften beteiligten sich am Freitagabend am AH-Turnier des FHC Mehrbachtal. Im Turnier Jeder gegen Jeden spielten die Grashoppers Ahlbach, die AH Fiersbach, FHC Limbach/Löhe, Grün-Weiß-Birnbach und der Alpenverein Köln um den Sieg. Sieger des Turniers wurde nach recht ausgeglichenen Spielen der FHC Limbach/Löhe mit 10 Punkten vor dem Alpenverein aus Köln mit acht Punkten, Grün-Weiß-Birnbach mit fünf Punkten, Grashoppers Ahlbach mit drei Punkten und den Alt-Herren Fiersbach mit einem Punkt. (wwa)
xxx
Die Birnbacher landeten auf Platz drei beim AH Turnier in Mehren. Foto: Wachow
Nachricht vom 15.09.2007 www.ak-kurier.de