AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 05.01.2021
Wirtschaft
Kleusberg begrüßt 1000. Mitarbeiterin
Mit umgangssprachlich "einer Hand voll Mitarbeitern" begann die Erfolgsgeschichte des Unternehmens Kleusberg am ersten Firmenstandort in Morsbach. Dieser Tage begrüßte der geschäftsführende Gesellschafter Stefan Kleusberg die 1000. Mitarbeiterin, Marie Bogart, in der Firmenzentrale in Wissen.
v.l.: Stefan Kleusberg, Valentin Hof, Marie Bogart, Andre Triphaus-Woltermann (Foto: Kleusberg)Wissen. Stetig steigende Marktanforderungen und die Integration des Holzmodulbaus ins Kleusberg-Portfolio erfordern den Ausbau des Know-hows in den eigenen Reihen. Fachkräfte wie Marie Bogart, die Kleusberg als Architektin und Projektleiterin für sein Modulbau-Team gewinnen konnte, sind daher eine große Bereicherung. Insbesondere im Hinblick auf den eher ländlichen Standort an der Grenze zwischen Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen ist es erfreulich, dass auch MitarbeiterInnen aus dem städtischen Raum das Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber wahrnehmen und den Weg zu Kleusberg finden.

„Ich habe ein sehr gutes Gefühl und freue mich, bei Kleusberg zu sein. Die Kolleginnen und Kollegen haben mich super empfangen“, so die neue Mitarbeiterin bei der offiziellen Begrüßung. Neben Stefan Kleusberg waren Geschäftsführer André Triphaus-Woltermann und Vertriebsleiter Valentin Hof als Gratulanten anwesend.

2021 stehen weitere spannende Aufgaben und Projekte auf der Kleusberg Agenda. Darunter der Aufbau weiterer Vertriebsniederlassungen in Deutschland sowie räumliche Erweiterungen an den bereits bestehenden Standorten. Zuletzt hat das Münchener Team von Kleusberg neue Räumlichkeiten bezogen. Aufgrund der wachsenden Nachfrage baut das Unternehmen derzeit auch in der Bundesmetropole Berlin ein Hauptstadt-Team auf. (PM)
Nachricht vom 05.01.2021 www.ak-kurier.de