AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 09.01.2021
Region
Zeugen gesucht: Unbekannter fährt Fußgänger an
Bei einem Verkehrsunfall bei Hamm ist am Samstagmorgen, 9. Januar, ein Mann verletzt worden. Er war in einer Kurve von einem PKW gestreift worden. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu dem Vorfall.
(Symbolbild: Archiv)Hamm. Um ca. 8.30 Uhr ereignete sich der Verkehrsunfall auf der B 256 bei Hamm (Sieg). In einer unübersichtlichen Kurve außerhalb der Ortschaft wurde der 77-jährige Fußgänger von einem roten Kleinwagen gestreift, der von Au Richtung Hamm unterwegs war. Der Fußgänger kam durch die Berührung zu Fall und verletzte sich leicht. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei Altenkirchen sucht nun nach Zeugen. Hinweise bitte unter der 02681-946-0 oder per E-Mail an die pialtenkirchen@polizei.rlp.de. (PM)
Nachricht vom 09.01.2021 www.ak-kurier.de