AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 17.01.2021
Region
Daaden: Eingeschlagene Frontscheibe und Unfall mit Leichtverletzten
Erst nachdem der Schnee abgeschmolzen war, entdeckte die Daadenerin den Schaden an ihrem Ford Fiesta. Unbekannte hatten die Frontscheibe eingeschlagen. Die Polizei berichtet auch über einen Verkehrsunfall, der sich in Daaden ereignet hatte.
Symbolfoto ArchivDaaden. Damit hatte die Besitzerin eines Ford Fiesta nicht gerechnet. Zwischen dem 7. und 14. Januar hatte sie ihr Auto in der Mittelstraße abgestellt. Zwischenzeitlich hatte es geschneit. Nach dem Abschmelzen die schockierende Entdeckung: Unbekannte hatten nach Polizeiangaben ihre Frontscheibe beschädigt. Die Polizei Betzdorf bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02741 - 926 0.

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Gegen 13.45 kollidierten am 14. Januar die Fahrzeuge einer 56jährigen und einer 35jährigen Frau. Die beiden hatten die Landesstraße 285 von Daaden kommend in Richtung Herdorf befahren. Im Verlauf der Strecke fuhr die 35-Jährige mit ihrem Pkw auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Die beiden Frauen wurden laut Polizei bei der Kollision leicht verletzt. Außerdem waren nach dem Unfall beide Autos nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro beziffert. (Red./PM)
Nachricht vom 17.01.2021 www.ak-kurier.de