AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.10.2010
Vereine
Skiclub wanderte durch den heimischen Wald
Durch die heimischen Wälder ging es beim traditionellen Wandertag des Ski-Clubs Wissen. Danach wurde noch Leckeres vom Grill angeboten und für die Kinder wartete zudem eine Hüpfburg.
Wissen. Zum traditionellen Wandertag hatte der Vorstand des Wissener Ski Clubs eingeladen. Rund 60 Mitglieder trafen sich bei idealem Wetter an der Brandeck-Hütte. Nach einer zweieinhalb- stündigen Wanderung durch den heimischen Wald hatten die fleißigen Helfer des Vorstands bereits die ersten Grillsteaks und Würstchen zubereitet. Für die vielen mit gewanderten Kinder stand am Skigelände eine Hüpfburg bereit. Zur Kaffeezeit wurde noch selbstgebackener Kuchen angeboten.
Weitere Informationen zum Vereinsleben unter www.Ski-Club-Wissen.de.
 
Nachricht vom 07.10.2010 www.ak-kurier.de