AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 27.01.2021
Region
Nachträgliches Weihnachtsgeschenk für Tierheim im Kreis Altenkirchen
Waren im Wert von rund 15.000 Euro kamen im Rahmen der „Tierheim-Wünsche werden wahr – Weihnachtsaktion 2020“ zusammen. Kunden der Fressnapf-Märkte in den Kreisen Altenkirchen, Westerwald und der Stadt Diez hatten wieder fleißig für verschiedene Tierschutzorganisationen Waren eingekauft. Eine von ihnen ist das Tierheim Karibu aus Breitscheidt.
Thorsten Feldmann (links) freut sich über das nachträgliche Weihnachtsgeschäft aus der Fressnapf-Filiale Betzdorf. (Foto: Fressnapf)Betzdorf/Breitscheidt. Große Freude kam nach Weihnachten bei Thorsten Feldmann von „KARIBU Hoffnung für Tiere e.V.“ auf, als er den großen „Geschenke-Berg“ unter dem Weihnachtsbaum im Fressnapf Betzdorf erblickte. Das Fressnapf-Team Betzdorf freute sich laut der entsprechenden Pressemitteilung mit der Tierschutzorganisation „KARIBU“ und ist stolz auf seine Kunden: „Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr. Zu Hause ist es gemütlich, behaglich und wunderschön dekoriert. Die Familie ist zusammen und wir feiern die Zeit der Nächstenliebe und die Hochsaison des Schenkens. Schön, wenn man dann auch an die Menschen oder Tiere denkt, denen es nicht so gut geht und an eben solche Tiere haben die Fressnapf-Kunden gedacht!“

Thorsten Feldmann ist froh über die tolle Unterstützung der Menschen aus dem Raum Betzdorf und bedankt sich gemeinsam mit dem gesamten Fressnapf-Team bei allen Kunden, die so viel für die bedürftigen Tiere gespendet haben. Die Aktion fand auch in anderen Fressnapf-Märkten in den Kreisen Altenkirchen, Westerwald und der Stadt Diez statt und somit konnten Waren im Wert von rund 15.000 Euro an verschiedene regionale Tierschutzorganisationen übergeben werden. (PM)
Nachricht vom 27.01.2021 www.ak-kurier.de