AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 11.10.2010
Region
Eine Spende für das "Eulennest" in Etzbach
Eine Spende für den kommunalen Kindergarten "Eulennest" in Etzbach gab es jetzt von der Ortsgemeinde. Die 400 Euro stammen aus dem Erlös des "Tages der Offenen Tür" im Bürgerhaus im August.
Etzbach. Einen Betrag in Höhe von 400 Euro überreichten Ortsbürgermeister Wolf-Dieter Stuhlmann (2. von rechts) und die Beigeordneten Dieter Barth (rechts) und Frank Pattberg an die Leiterin der kommunalen Kindertagesstätte "Eulennest" in Etzbach, Therese Heinrich. Die Spende resultiert aus dem Erlös des "Tages der offenen Tür" im August im Bürgerhaus Etzbach, als der Ortsgemeinde Etzbach auch die Genehmigungsurkunde zur Führung eines eigenen Wappens durch Landrat Michael Lieber überreicht worden war. Heinrich zeigte sich hoch erfreut über die Zuwendung und dankte im Namen des Kindergartens und der Kinder. Foto: Rolf-Dieter Rötzel
Nachricht vom 11.10.2010 www.ak-kurier.de